Handwerk zum Verlieben

Wir bauen nicht einfach Möbelstücke. Wir bieten echte Meisterleistungen, die den Sinnen wohl tun und Atmosphäre schaffen: Schönheit, an der man sich niemals sattsehen kann.

Holz ist ein edles Material, das bei der Verarbeitung mit großen Respekt behandelt sein will. Was man dazu braucht, sind Liebe zur Sache, umfassendes Wissen und sehr viel Erfahrung. In Zusammenarbeit mit Innenarchitekten und Designern fertigt unser Tischlerei-Meisterbetrieb solitäre Einrichtungsstücke und Innenausstattungen für das Lebens- und Arbeitsumfeld eines anspruchsvollen Kundenkreises im Raum Hamburg. Mit Liebe zum Detail entstehen formvollendete Wohnelemente, die so einzigartig sind, wie die Menschen, die sich damit umgeben. Bei der Umsetzung jeder Auftragsarbeit ist uns nur allerhöchste Qualität gut genug. Wir wählen die verwendeten Materialen mit Sorgfalt aus und legen unsere ganze Handwerkskunst in die präzise Verarbeitung. Zufrieden sind wir erst, wenn sich unsere Auftraggeber absolut begeistert zeigen.

Unsere aktuellsten Projekte:

  • Referenz Tischlerei Mirko Simon: Schlafzimmereinrichtung

    Einzelhaus, Schlafzimmereinrichtung

    Traumhaft schlicht und edel: An die Dachschräge angepasster Kleiderschrank sowie Sideboard, Nachttische und Fensterbänke. Alle Teile wurden in unserer Werkstatt maßgefertigt und hochglänzend lackiert.

  • Referenz Tischlerei Mirko Simon: Freischwebende Medienwand

    Einzelhaus, Wohnzimmer

    Luftiges Kunstwerk: Freischwebende Medienwand, 10 cm vor der Zimmerwand und mit 10 cm Freiraum ringsum installiert.

  • Referenz Tischlerei Mirko Simon: Kassentresen-Anlage

    Ladengeschäft

    Stilvoller Blickfang: Kassentresen-Anlage mit abgehängten Decken und Regalschränken. Auch Ausstellungsmöbelstücke wie der Waschtisch aus Altholz wurden in unserer Werkstatt angefertigt.

  • Referenz Tischlerei Mirko Simon: Bibliothek

    Einzelhaus, Wohnbereich

    Zurückhaltende Eleganz: Bibliothek, in unserer Werkstatt maßgefertigt und hochglänzend lackiert.